SPD Ingelheim: Hartmann beste Wahl

Veröffentlicht am 25.11.2012 in Aktuell

"Michael Hartmann ist ein sehr überzeugender Bundestagsabgeordneter. Er hat viel für den Wahlkreis erreicht und ist insbesondere für die Anliegen der kommunalen Vertreter immer offen", erklärte Roland Schäfer, Vorsitzender der Ingelheimer SPD nach Hartmanns Nominierung auf der Wahlkreiskonferenz.

Hartmann gehört dem Deutschen Bundestag seit 2002 an und kandidiert bei der nächsten Wahl, die im September 2013 stattfindet, erneut. Der Wahlkreis steht im Mittelpunkt seiner Arbeit. Das zeigt auch seine hohe Präsens, unter anderem in Ingelheim. Der Wahlkreis umfasst neben der kreisfreien Stadt Mainz auch Teile des Landkreises Mainz-Bingen. Ingelheim kommt deswegen bei der Wahl eine besondere Bedeutung zu. Hartmann ist auch innenpolitischer Sprecher seiner Fraktion. Hier hat er sich über die Parteigrenzen hinweg einen Namen gemacht.

"Wir werden gerne für Michael Hartmann Wahlkampf machen. Ich bin davon überzeugt, dass er der richtige Mann für unseren Wahlkreis ist”, ist Schäfer überzeugt, “und ich denke auch, dass die Menschen genau wissen, was sie an ihm haben und bin deshalb sicher, dass er das Direktmandat 2013 gewinnen wird.”

04.01.2017, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr,

08.02.2017, 20:00 Uhr ,