SPD lädt zum Sommerfest in Wackernheim

Veröffentlicht am 22.08.2017 in Pressemitteilung

Am 2. September ist es wieder so weit:  Auch dieses Jahr lädt die SPD zum Sommerfest auf den Wackernheimer Dorfplatz. Zum ersten Mal wird das Fest gemeinsam vom fusionierten Ortsverein Ingelheim und seiner Ortsgruppe Wackernheim organisiert. Los geht's ab 17.00 Uhr mit dem Zauberer Zinnobro. Für musikalische Unterhaltung sorgt die Gruppe Pock@Coffee. Auch das leibliche Wohl wird nicht zu kurz kommen.

"Wir freuen uns auf ein tolles Fest für die ganze Familie und laden dazu alle herzlich ein" so Roland Schäfer, Vorsitzender der SPD-Ingelheim. "Bei sicherlich gutem Programm und hoffentlich bestem Wetter würden wir uns freuen, neben vielen Gästen aus dem zukünftigen Ingelheimer Stadtteil Wackernheim auch Besucher aus Ingelheim und Umgebung begrüßen zu dürfen", so Doris Just von den Wackernheimer Sozialdemokraten.
 

 

Termine

Halloween-Kinderparty
31.10.2017, 15:30 Uhr - 17:30 Uhr,
Dorfgemeinschaftshaus Wackernheim

SPD Mitgliederehrung - Gastredner Franz Müntefering
12.11.2017, 11:00 Uhr ,
wird noch bekanntgegeben

Alle Termine mit Detailinfo

Folgen Sie uns!

AG 60+